F o t o g r a f

R o b e r t   C i c h o n

Etwas persönliches über mich...

 

Hallo! Ich bin Robert, 39 Jahre alt, Hochzeitsfotograf aus Mülheim an der Ruhr und ich liebe neben Reisen, Häagen Dasz Eis.

 

Eine Hochzeit – ob im kleinen, intimen Kreis oder in der großen Gesellschaft – ist für mich immer eine neue Herausforderung. Für mich als Fotograf ist das Zusammenspiel von großen Emotionen und kleinen Details dabei besonders inspirierend und bereichernd.

Jede Hochzeit ist anders, spannend, vielfältig , und bleibt in Bildern unvergessen.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Du fragst dich bestimmt warum die URL. " D i e   L i e b e " ?

die Liebe verbindet zwei Menschen mit dem schönsten Gefühl der Welt. Darüberhinaus schaffe ich es natürliche Bilder von Menschen zu erstellen insbesonders von Kindern die es nicht bemerken das sie fotografiert werden. Das ist der Hintergrund warum aus RobbciCs - mehr als Nur fotos, die Liebe wurde.

Es ist meine Aufgabe,

Euren besonderen Augenblick festzuhalten und eine Geschichte aus den Momenten zu erzählen.